Meldungen

Ankündigungen und Meldungen zu Produkten, Produktgruppen oder Neuheiten.

Unser Wellnessprogramm für private Endverbraucher.
Näheres finden Sie unter www.vitalite24.de oder besuchen Sie uns auch mal auf facebook.
WERO GmbH ist Mitglied bei

5. Bremer Firmenlauf zur Spätschicht

Michael Jeske (jeske) on 19.07.2012

Am 18.07.2012 lief das Vitalité-Team von WERO GmbH auf dem 5. Firmenlauf zur Spätschicht mit und konnte, entgegen anderer Teams beim diesjährigen Lauf, durch Zusammenhalt der Gruppe glänzen. Das Vitalité-Team von WERO hatte die 5 Kilometer nach ca. 38 Minuten gemeistert. Insgesamt waren in diesem Jahr 119 Teams mit über 1500 Startern angemeldet.

Gruppenfoto WERO-Team Ab 18 Uhr starteten die teilnehmenden Teams im 30-Sekunden-Takt. Bekannte Namen und Firmen wie EADS, BMW, Melitta, Deutsche Post und auch die Polizei Bremen waren auf dem diesjähren Lauf ebenfalls wieder vertreten und es wurde ein wenig eng im Startbereich.

Die Idee hinter dem Lauf, der in diesem Jahr zum fünften Mal stattgefunden hat, steht die einfache Idee durch den gemeinsamen Sport mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen den Zusammenhalt und den Umgang zu stärken.

Hier geht es nicht um die schnellste Zeit die das Team erreichen kann. Im Mittelpunkt stehen Teamgeist, kollegiales Miteinander und der Sport.

Das Wesentliche hinter diesem 5. Firmenlauf zur Spätschicht ist aber, daß für einen guten Zweck gelaufen wurde. Von den 15,- € Anmeldegebühr für jeden Teilnehmer gingen dieses Jahr 5,- € an die Special Olympics Bremen. Der Verein aus der Bremer Neustadt ermöglicht Menschen mit geistiger und Mehrfachbehinderung den Zugang zu sportlichen Aktivitäten und organisiert entsprechende Veranstaltungen.

Auf dem Bild sieht man unser Team vor dem Start. Um das Bild zu vergrößern einfach draufklicken.

Neuere Themen:

Duftevents
Duftideen für die Kunden unserer Vertriebspartner

WERO im Social Network
Sie finden WERO auch über die Social Networks wie z.B. Twitter und facebook.

Für alle "Eismänner" ...
die unser Mailing nicht direkt über die Post erhalten haben.

Ältere Themen:

Vitalité hat eine eigene Webpräsenz bekommen
Die Marke Vitalité ist unter einen eigenen WWW Adresse zu erreichen.

Zurück